Home > Garden Route > Ile de Pain Knysna – Fantastischer Bäcker Garden Route

Ile de Pain Knysna – Fantastischer Bäcker Garden Route

Beste Bäckerei in Südafrika

Ile de Pain in Knysna ist wohl einer der besten Bäckereien in ganz Südafrika. Wer auf der Garden Route unterwegs ist, sollte auf jedenfall dort eine Zwischenstopp für ein Frühstück oder Mittagessen einlegen.  Allerdings hat sich weit über Knysna hinaus rumgesprochen, dass es bei Ile de Pain himmlische Backwaren gibt.  Bei den wenigen Sitzplätzen zählt das Moto “Wer zuerst kommt, mahlt zu erst”.

 

Das Besondere an Ile de Pain

Das Geheimnis von Erfolg von Ile de Pain ist die Zubereitung der Backwaren. Es werden unbehandelte Zutaten verwendet und durch die optimale Verarbeitung und das Backen im Holzofen entstehen die köstlichen Produkte.  Ein gutes Beispiel für die Qualität der Produkte von Ile de Pain ist folgende Tatsache: Ein Freund von mir hat Typ2-Diabetes und kann eigentlich kein Brot essen, ohne danach eine Tablette nehmen zu müssen. Beim Brot von Ile de Pain kann er sich die Tabletten danach sparen…

Adresse
Knysna
Thesen Harbour Town,The Boatshed #10 “Unter den Korallenbäumen”

Öffnungszeiten
Dienstag – Samstag : 8:00 – 15:00
Sonntag: 9:00-13:30 – Montags geschlossen

Telefon
Tel: +27-(0)44 302 5707

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks