Home > Kapstadt > Hemisphere Kapstadt Nightlife

Hemisphere Kapstadt Nightlife

Der Nachtlub Hemisphere in Kapstadt befindet sich im 31. Stockwerk des ABSA-Centers in der Riebeeck Street. Es ist ohne Frage einer der besten Nachtclubs in Kapstadt. Es gibt einen VIP-Bereich für dessen Zutritt man einen Aufschlag zum normalen Eintritt zahlen muss. Derzeit wird im Hemisphere in Kapstadt folgender Eintritt verlangt:

  • Donnerstag: R60 (Einlass ab 10pm)
  • Freitag & Samstag: Frauen R60 und Maenner R80 (Einlass ab 10pm)

Dress code im Hemisphere:

Smart Casual, was uebersetzt bedeutet: Polo-Shirt / Hemd und feine Schuhe (keine Sneakers oder Turnschuhe)

Bar im Hemisphere

Bar im Hemisphere

Bei schönem Wetter, das in Kapstadt ja nicht selten ist, sollte man um lange Wartezeiten zu vermeiden nicht später als 23 Uhr ins Hemisphere gehen. Des Weiteren ist es sinnvoll in kleineren gemischten (Frauen & Maenner) ins Hemisphere zu gehen. Allerdings

Tanzen über den Dächern von Kapstadt

Das Hemisphere Im obersten Stockwerk des Hemisphere hat meine eine 180 Grad Aussicht auf die Stadt den Tafelberg und den Ozean. Häufig trifft man im Hemisphere viele Inder. Die Musik wechselt ziemlich stark. Es wird viel RnB & Hip Hop und immer auch mal House gespielt.

Hemisphere Standort – Google Maps



Map powered by MapPress



Weitere Informationen zum Hemisphere in Kapstadt finden Sie auf der Homepage:

www.Hemisphere.org.za

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks